Gottesdienste und Gedenken

Du bist gegangen – Andacht für Hinterbliebene nach Suizid

Die Andacht richtet sich unabhängig von Religion und Kirchenzugehörigkeit an alle Hinterbliebenen nach Suizid.

Zweimal im Jahr, jeweils um 19.30 Uhr - 21.30 Uhr

Offene Kirche St. Klara
Königstraße 64
90402 Nürnberg
www.st-klara-nuernberg.de

Trauerwand St. Klara

Die Trauerwand St. Klara ist von morgens bis spät abends in der St. Klara Kirche in Nürnberg offen zugänglich. Ungestört können dort Kerzen, Texte und Bilder angebracht
und Gebete gesprochen werden.

Offene Kirche St. Klara
Königstr. 64